Besuch von Großmeister Kernspecht

Suprise, Suprise !!

Immer für Überraschungen gut ist mein lieber Sifu.Wie jedes Jahr zur Zeit der Techno Classica, einer Automesse in der Grugahalle Essen, besuchte Großmeister Kernpecht auf meine Einladung hin meine Schule. In lockerer Atmosphäre zeigte, demonstrierte und erklärte er ein perfektes WingTsun
Er widmete sich jedem Einzelnen persönlich, so daß jeder Anwesende auch Korrektur und neuen Input bekam. Alle Anwesenden Schüler waren begeistert. Mein SiFu war so enthusiastisch beim demonstrieren und erklären, das er die Zeit völlig aus dem Auge verlor. Erst ein Anruf seiner Frau, die im Hotel war und auf das Abendessen warten " musste ", ließ ihn in seiner Aktivität stoppen. Wir brachten ihn dann etwas später zum Abendessen in sein Hotel. Vielen Dank mein lieber SiFu es war in toller Nachmittag und ich hoffe nicht der Letzte.