50. Geburtstag Sifu Andreas

Man wird nie älter als 18.

" Man wird nie älter als 18. " Das ist ein Satz den ich vor ein paar Tagen irgendwo gehört habe. Anscheinend meine Schüler aber nicht. Denn sie haben mir zu einem Geburtstag gratuliert der ja demnach noch in weiter Ferne liegt.
Ich war völlig überrascht, wie viele meiner Schüler mich überraschen wollten. Als ich mit Emma die Schule betrat um zu unterrichten, stand ich
plötzlich der " Essener Ausgabe der Fischerchöre " gegenüber. Neben dem Gesang viel mir auf, das überall Essen und Trinken herumstand. Emma war ganz gerührt. Damit sie nicht alleine so blöd  dastand habe ich auch ein paar Tränchen runter kullern lassen. Aber nur soviel, das das Image als großer Kung Fu Meister keinen Schaden nimmt.
Nein aber jetzt mal im Ernst. Ausser das man sich in der Jahreszahl geirrt hat, war es eine tolle Aktion für die neben anderen maßgeblich unser Christof verantwortlich war. Auch meine Eltern spielten eine wichtige Rolle. Ich danke allen die da waren, aber auch denen die nicht anwesend sein konnten ganz herzlich. Ich bin Stolz ein Teil von euch zu sein.