Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um Wing Tsun oder die Wing Tsun Schule Andreas Tomczak. Mehr im Archiv.
Gib Corona keine Chance
Ihr verfolgt die Medien ebenfalls: Die Zahl der Corona-Infektionen hat drastisch zugenommen. Jetzt gilt es, die Infektionsrate so schnell wie möglich herunter zu bekommen.
Dies sind wir den besonders gefährdeten Personen wie z.B. unseren Eltern schuldig. Aber auch unseren Liebsten.
Dementsprechend zahlreich sind die Maßnahmen: Veranstaltungen werden abgesagt.Bars Kneipen und Restaurants sind ab dem 2.November 2020 bis voraussichtlich einschließlich 31.Januar 2021 geschlossen. Ämter und Behörden empfehlen den Bürgern Abstand voneinander zu halten. Allerdings kommen wir uns im WingTsun-Training sehr nah. Wer Selbstverteidigung trainiert, tut dies, um seine Unversehrtheit und die seiner Trainingspartner zu schützen und die gemeinsame Gesundheit zu bewahren.
Die Bundesregierung hat in Abstimmung mit den Bundesländern einige Maßnahmen beschlossen, um das Virus einzudämmen und die Ausbreitung zu verlangsamen. Angeordnet wurde ab dem 2.November dass auch Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen ...weiterlesen
Christoph
Ruhe in Frieden
Auf Wiedersehen mein Freund
Nicht immer wenn ein Telefon sich bemerkbar macht kommt etwas Gutes dabei heraus.So musste ich als ich das Telefon in die Hand nahm erfahren das mein langjähriger Schüler und auch Freund Christoph vor wenigen Stunden gestorben war. Es traf mich wie ein Fausthieb. Völlig kalt erwischt. ...weiterlesen