Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um Wing Tsun oder die Wing Tsun Schule Andreas Tomczak. Mehr im Archiv.
Wir können wieder starten
wir alle haben in den letzten 3 Monaten eine ungewohnte und mit Entbehrungen gepflasterte Zeit erlebt. Wir haben Begriffe und Verhaltensmaßnahmen wie Abstandsregelung,Mundschutz,Quarantäne, Lockdown und Kontaktverbot gehört und gelernt. Keiner von uns hat wahrscheinlich jemals so eine Situation vorher erlebt. Geschlossene Schulen, Restaurants, Kneipen, Geschäfte usw. desweiteren haben viele festgestellt das es möglich ist von Zuhause zu arbeiten und Kinder online zu unterrichten. Alle solche Sachen wären wahrscheinlich für die meisten vor einem Jahr undenkbar gewesen. So auch für mich meine Familie und auch für meine erweiterte WT Familie. Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich meine Schule schließen muß weil es eine Viruspandemie gibt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Aber so ist es gekommen. Meine oder ...weiterlesen
Christoph
Ruhe in Frieden
Auf Wiedersehen mein Freund
Nicht immer wenn ein Telefon sich bemerkbar macht kommt etwas Gutes dabei heraus.So musste ich als ich das Telefon in die Hand nahm erfahren das mein langjähriger Schüler und auch Freund Christoph vor wenigen Stunden gestorben war. Es traf mich wie ein Fausthieb. Völlig kalt erwischt. ...weiterlesen