Fotoshooting mit Kriegern

Das Geheimnis des Radiogesichtes

Fotoshoot 2015
vergrößern
Jetzt ist aber Schluss
An einem nicht ganz so sonnigen Samstag trafen sich Schüler unserer Schule um an einem, für Krieger ungewöhnlichen Projekt teilzunehmen. Es sollten Fotos gemacht werden.

Das heißt die Bewegung musste bei einigen Fotos angehalten werden, damit der richtige Moment eingefangen wird. Zum Glück hatten wir mit unserem Chris einen unglaublich guten und motivierten Fotografen. Wir brauchten auch keine Models. Alle Teilnehmer am Shooting waren und sind Mitglieder unserer Schule. ( Wir haben übrigens nur schöne Menschen in der Schule ). SiFu sagt immer er habe  zumindest ein schönes "Radiogesicht". Verstehe ich aber nicht weil im Radio sieht man doch nix!?!?

Aber egal. Auf jeden Fall wurden jede Menge Fotos gemacht und zwischendurch gab es Gegrilltes vom Texasbeaf mit Salat.( Salat für die Models ) Alle ohne Figurprobleme durften auch Fleisch essen. Fast 1300 Fotos wurden gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht und es sind tolle Fotos geworden. Wir werden demnächst ein paar davon in unserer Galerie veröffentlichen.

Großen Dank an alle Mitwirkenden. Ihr wart toll. Und nächstes Mal darf ich vielleicht auch vor die Kamera!?!? Vielleicht?!? Ein bißchen?? Och Menno!!!