Feuer und Eis

Eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier

Ungefiltert und ungeschminkt geben wir Einblick in das, was wir schon vor Weihnachten machen nämlich Schlemmen bis der Arzt kommt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, damit richtiges Weihnachtsfeeling entsteht. Wir haben sogar den Schnee einfliegen lassen damit alles perfekt ist. Hat gar keiner gemerkt, das alles nur Show war. Gleichzeitig haben wir uns von unserem Freund, Schüler und Kollegen Marcus Rossi verabschiedet. Der Schönheitschirurg aus dem Saarland, der in Essen seine Facharztausbildung machte. Nachdem wir festgestellt haben, das er uns nicht schön machen konnte (zumindest nicht die, die es gebräucht hätten) haben wir beschlossen ihn wieder ins Saarland nach Homburg auszuweisen. Sifu Andreas hat ihm angedroht, ihn regelmäßig dort unten zu besuchen, um seinen Leistungsstand zu überprüfen. Vielleicht kommt er ja dann auch mal irgendwann in schön wieder. Wunder soll es ja geben. Bilder von unserer Weihnachtsfeier seht ihr in unserer Gallerie. Viel Spass!!!