WT Programmlehrgang mit Sifu Andreas

Kampf mit der Kunst
vergrößern
Kampf mit der Kunst
Am 24.04.2010 war es mal wieder soweit. Ein WT Programmlehrgang mit integrierter Prüfung stand auf dem Programm. Die Lehrgangsteilnehmer fanden sich um 18.oo Uhr in der Schule ein, wissbegierig und gut gelaunt. Nach einer kurzen Aufwärmphase teilte Sifu Andreas die Schüler in die jeweiligen Stufen und Programmabschnitte ein. Intensiv geübt wurde für die Leute, die nicht zur Prüfung anstanden, ihr aktuelles Programm mit Ausblicken auf das nächst höhere Programm. Da hier viel mehr Zeit für eine kleine Anzahl Schüler zur Verfügung stand, konnten erhebliche Fortschritte und Verbesserungen erziehlt werden.
Für die Schüler, die sich der Prüfung stellten und bestanden, wurde die restliche Lehrgangszeit ihr neues Programm gübt , um so ab dem nächsten Training vorbereitet in den neuen Stoff einsteigen zu können.