Großmeister Kernspecht in Essen

Spontaner Besuch von Großmeister Kernspecht
vergrößern
Schwarz, Rot, Gold einmal anders
Großmeister Kernspecht (10 Grad WT), der anlässlich einer Messe in Essen weilte, ließ es sich nicht nehmen einer Einladung von Sifu Andreas Tomczak zu folgen. Sifu Andreas hatte GM Kernspecht eingeladen nach seinem Messebesuch einen Abstecher in die Essener Schule zu machen und dort einen zweistündigen Unterricht abzuhalten. Gut gelaunt unterrichtete der Großmeister durch alle Schülergrade. Ebenfalls anwesend war ein sehr guter Freund von Sifu Andreas, nämlich Sifu Josef Schoop, ebenfalls WT Meister. Aber Sifu Josef Schoop, seines Zeichens auch 10.Dan Hapkido / Kumdo, ist auch der Kumdo Lehrer von Sifu Andreas. So hatte Sifu Andreas gleich zwei Großmeister ihres Fach`s zu Gast. Aber das Thema war heute WT. So erlebten die anwesenden Schüler durch Großmeister Kernspecht großmeisterliches WT hautnah. Es war ein toller Nachmittag. Alle Anwesenden Schüler waren begeistert und froh dabei gewesen zu sein. Bilder von desem Event findet ihr in unserer Galerie. Viel Spaß damit.